WIR SPRECHEN DIE SPRACHE UNSERER KUNDEN


Bahnprojekte entstehen immer im Kontext kultureller und länderspezifischer Besonderheiten. Deshalb analysieren wir sie zunächst vor dem Hintergrund der örtlichen Gegebenheiten. Denn erst die Kenntnis regionaler Regularien, Umweltbedingungen und technischer Vorgaben ermöglicht die Umsetzung wirklich passgenauer Lösungen. In vielen Großprojekten konnten wir bereits beweisen, dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen – von Russland über die Ukraine, die Türkei, den Iran und Saudi-Arabien bis nach China.


NATIONAL UND INTERNATIONAL

Ob Bahnbetreiber, Fahrzeughersteller oder auch andere nationale und internationale Unternehmen: Unsere spezifische Kombination aus technischer Expertise und organisatorischer Flexibilität begeisterte schon viele unserer Auftraggeber und Kunden.

Nach oben